Mechanical Product Engineer (m/w)

Norddeutsche Seekabelwerke GmbH

Nordenham

Elektronik

Nordenham

Kabelstraße 9-11

nsw.com

Mechanical Product Engineer (m/w) Norddeutsche Seekabelwerke GmbH Nordenham Technische Auslegung (mechanisch, elektrisch sowie faseroptisch) und Konstruktion von Seekabeln im Kommunikations-, Mittel- und Hochspannungsbereich sowie Spezialkabeln für Offshore-Anwendungen.

Die Gmbh (nsw) Ist Ein Führender Hersteller Von Nachrichten- See- Luft- Energie- Und Offshore-kabeln Sowie Von Technischen Kunststoff- Und Umweltprodukten Seit über 115 Jahren Hat Nsw Sich Der Verbreitung Und Verbesserung Der Kommunikation Verpflichtet Und Betreut Kunden Auf Der Ganzen Welt Nsw Ist Mitglied Der General Cable Corporation Die Mit 11000 Mitarbeitern Weltweit Einen Jahresumsatz Von 4 Mrd Usd Erzielt Hat Für Unsere Abteilung Engineering Suchen Wir Einen Mechanical Product Engineer (m/w) Ihre Aufgaben: Technische Auslegung (mechanisch Elektrisch Sowie Faseroptisch) Und Konstruktion Von Seekabeln Im Kommunikations- Mittel- Und Hochspannungsbereich Sowie Spezial­kabeln Für Offshore-anwendungen Simulation Und Berechnung Von Mechanischen Eigenschaften Der Kabel Sowie Der Belastungen Bei Herstellung Und Anwendungen Technische Vertriebs- Und Projektunterstützung Selbstständiges Betreuen Von Entwicklungs­projekten Unterstützung Bei Der Optimierung Von Produktionsprozessen Verfolgung Von Designentwicklungen In Der Internationalen Kabelindustrie Auswahl Neuer Materialien Und Begleitung Der Eignungsprüfung Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes Studium Der Physik Oder Entsprechend Gleichwertige Qualifikation Erfahrung In Der Herstellung Und Anwendung Von Kabeln Oder Drahtseilen Erweiterte Kenntnisse In Der Mechanischen Simulation Und Berechnung Von Mechanischen Systemen Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Eine Zweite Fremdsprache Wünschenswert Fundierte Ms-office-kenntnisse Technisches Und Wirtschaftliches Denken Durchsetzungsvermögen Und Teamfähigkeit     Wenn Sie Diese Herausforderung Anspricht Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungs­unterlagen Inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Ausschließlich Per E-mail An Den Bereich Human Resources: Bewerbungen@nswcom Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwnswcom Engineering Produktmanagement Diplomingenieur Entwicklungsingenieur Fertigungsingenieur Maschinenbauingenieur Ingenieurwesen Engineering Produktmanagement Diplomingenieur Entwicklungsingenieur Fertigungsingenieur Maschinenbauingenieur Ingenieurwesen Mechanical Product Engineer (m/w) Technische Auslegung (mechanisch Elektrisch Sowie Faseroptisch) Und Konstruktion Von Seekabeln Im Kommunikations- Mittel- Und Hochspannungsbereich Sowie Spezialkabeln Für Offshore-Anwendungen Nordenham Engineering Produktmanagement Diplomingenieur Entwicklungsingenieur Fertigungsingenieur Maschinenbauingenieur Ingenieurwesen

Product Engineer (m/w) (Technical Support)
   Norddeutsche Seekabelwerke GmbH (Nordenham)

Mechanical Product Engineer (m/w)

Qualitätsmanager (m/w)

Netzplaner FTTx (m/w/d)
   GDMcom Planung GmbH (Zeulenroda-Triebes)

Gabelstaplerfahrer bei HelloFresh Staplerschein notwendig (m/w/d/x)
   HelloFresh (Rethem (Aller))

kaufmännische/r Assistent/in (m/w)
   André Berger GmbH (Seefeld)